Ein günstiges Lagerzelt?

Das ein Lagerzelt mit den Dimensionen einer ausgewachsenen Lagerhalle nicht unbedingt kostspielig sein muss, beweist uns der

ZeltBauer!

Christoph Bauer, seit vielen Jahren im Zeltverleih (Zeltvermietung) tätig, ist gerade dabei, sein inzwischen immens angewachsenes Lager ein wenig zu reduzieren – auch, um Platz für neue und noch größere Lagerzelte zu schaffen …

Daher wäre es für denjenigen, welcher gerade jetzt vor der kalten Winterphase noch “schnell” eine temporäre Unterbringungsmöglichkeit für seine Gerätschaften o. ä. sucht, eine sehr gute Gelegenheit, mal beim Zelt-Profi nachzuschauen, ob nicht das eine- oder andere Lagerzelt den Ansprüchen genügen würde! Im Übrigen gibt es beim Zeltbauer auch beheizte Zelte – mit Thermo-Wänden etc.!

UND … man muss ein solches Zelt nicht unbedingt käuflich erwerben – selbstverständlich kann man es beim ZeltBauer auch MIETEN!

Um die Montage der Leichtbauhallen (Thermozelte, Zelthallen, Lagerzelte etc.) muss man sich nicht selbst kümmern – Christoph Bauer & das Montageteam LUX sind Profis, wenn es um den Auf- und Abbau, sowie das Umsetzen von Zelten jeglicher Art geht!